36°Grad Gluthitze, 4,5Stunden Suche in Kühlungsborn-Ostsee mit Happy-End!!!

Am Sonntag verlor Herr R. seinen wertvollen Ehering aus Platin & Gold mit einem Brillant, beim toben im Wasser mit seinem 10 Jährigen Neffen.

Da der Junge noch nicht schwimmen kann, tobten die Beiden innerhalb der Buhne… doch irgendwann fehlte etwas, nämlich der Ehering!!!

Nach etwas Recherche fand er uns, die Hansegold-Jäger und schrieb uns an.

Nach zwei weiten Telefonaten, und einigen Bildern und Informationen fuhren wir heute Morgen 7 Uhr, nach Kühlungsborn an die Ostsee um die Ring zu finden.

Da unser Klient leider nicht selber vor Ort sein konnte, mussten wir uns selber durchschlagen, irgendwie!

Kühlungsborn macht heute seinem Namen leider keine Ehre, denn die Sonne brannte erbarmungslos herunter mit satten 36°Grad C.

Bis zum Mittag hatten wir die Buhne einmal komplett in der Breite abgesucht…aber außer ein paar Münzen und Kronenkorken, kam der ersehnte Ring nicht raus!

Also beschlossen wir noch einmal die Buhne, sorgfältig Bahn für Bahn der Länge nach abzusuchen….auch dieses blieb bis zu allerletzten Bahn erfolglos! Ein letztes Stoßgebet an das Universum geschickt, …denn wenn er jetzt auf unserer letzten Bahn nicht kommt, dann ist er entweder ganz woanders oder jemand hat ihn schon vor uns gefunden!!!Dann ist eh Feierabend…

Tja, dann geschah das Wunder, nur fünf Schritte weiter hatte ich das rettende Signal…Joooo dat isser!!! So ein Hammer, echt geil, nach 4,5 Stunden viel uns alle Last wie ein Stein vom Herzen!!!

Ganz ehrlich gesagt, wir waren auch echt Fix & Foxi!!! …Also kurz Herren R. Informiert und erst mal eine Eiskalte Coke schlürfen gehen… Wir trafen uns dann noch gemeinsam in Schwerin…

Herr R. konnte sein Glück kaum fassen und wir alle konnten Glücklich & Zufrieden nach Hause fahren

Liebe Grüße eure

Hansegold-Jäger

Erst mal einen Pott Kaffee
Erst mal einen Pott Kaffee bevor das los geht!!!
...Jetzt geht es los
…Jetzt geht es los, Gut Fund!!!
Das Wunder
Das Wunder von Kühlungsborn!!!
schöner Ring
Was für ein toller Kracher, schöner Ring
 toller Ehering
Wir sind begeistert, ein echt toller Ehering
den Platin-Goldenen Ehering
Ute möchte ihn auch noch einmal zeigen den Platin-Goldenen Ehering
Unser Finale,
Unser Finale, die Ringübergabe mit Ute
Weil es so schön war
Weil es so schön war muss Matze auch noch mal ran!