Ute fand den weißgoldenen Ehering

Wie Ute Herren R. Total Glücklich machte, am frühen Vormittag

Manchmal kommt es anders als gedacht! Ute & Matze wollten eigentlich gerade zum Großensee düsen, als so ganz unerwartet ein Hilferuf mit den Worten: „Bin ich da richtig, bei den Hansegold- Jägern?“ im Handy eintraf. Er war vom Timing her genau richtig, denn wir standen noch vor der Haustür. Herr R. Erklärte uns kurz, dass Gestern als er seine Tochter auf dem kleinen Spielplatz im Stadtpark, mit Sonnenöl eincremte, ein anderes Kind aus dem Kindergarten seinen auf der Bank abgelegten weiß-goldenen Ehering mopste und damit verschwand.

Andere Kinder hatten es gesehen und dann gemeldet aber da war es bereits zu spät!!!

Was für ein Schreck!!! Ohne einem Metalldetektor ist die Suche zwecklos und so suchte Herr R. nach einem Leihgerät, stellte aber dann auch schnell selber fest, dass es alles zu lange dauern und vielleicht auch wenig von Erfolg gekrönt ist, wenn man so ganz ohne Erfahrung einfach mal los legt! Nach einer fast schlaflosen Nacht fand er die brandneue Homepage der Hansegold-Jäger und wir konnten sofort durchstarten, denn auch unser Stadtpark wird sehr stark von Sondlern abgegrast.

Time is Money …oder ein ganz verschwundener Ehering!!!

Nach knapp 20 Minuten waren wir also vor Ort und legten auch gleich los, denn es sollte heute ein heißer Tag werden und im stillen hatten wir uns schon auf eine stundenlange Suche eingestellt, denn bei Kiddis weiß man ja nie…!!!

Ich suchte unter dem Spiel-/Klettergerät und Ute 5m neben der Rutsche.

Ich wunderte mich schon, weil die Sandkiste so gut wie clean war, nur 1 Cent war die Beute, doch nach knapp 15 Minuten Suche rief Ute freudig „Ich habe ihn“!!!

Herr R. rannte sofort zu Ute und man konnte seine Freude kaum übersehen…Tja, manchmal kommen Sie wieder!!! Ute ist auch total happy, denn endlich hatte sie auch mal wieder das Glück

Ich freue mich für sie mit 😉

Erfolgreiche Grüße eure

Hansegold-Jäger Ute & Matze

Da ist er wieder
Da ist er der weiß-goldene Ehering
Da steckt er, der Ehering
Da steckt er noch drin, de Ehering
Ute freut sich
Ute freut sich sichtlich über den Sucherfolg!
Sicher in Händen
Der Ehering sicher in der Hand
Happyend
Herr R. und Ute sind Happy