Jackpot in Oldenburg S-H Samsung S7 wieder da!

17. Mai 2018

Wie schnell ein eingeschalteter Flugmodus bei einem Handy S7 zum Sechser im Lotto werden kann, musste Familie K. Aus Oldenburg bei Fehmarn diese Tage feststellen!
Gestern kam bei uns ein Hilferuf rein, …“Handy auf einer Pferdekoppel verloren!“
Die 16 jährige Tochter von Familie K. hatte am Montag ihr Handy in die Hosentasche gesteckt und es auf der Koppel verloren. Dumm war nur, trotz einer Lost/Found-App auf dem Handy, war es auf Flugzeug-Modus gestellt, sodass es nicht mehr ortbar war! Erschwerend kam noch hinzu, dass die Wiese teilweise, bis hüfthoch bewachsen ist und es eigentlich so ziemlich hoffnungslos ist, dass Handy unter normalen Umständen zu finden. Selbst mit dem Detektor ist es schon grenzwertig, zumal auch noch der eingeschaltete Stromzaun die Sache zusätzlich erschwerte.
Aber für die HANSEGOLD-JÄGER mit über 20 Jahren Erfahrung, einem Top Detektor (TESORO LOBO Supertraq) und der richtigen Spürnase, war das Handy nach gut 30 Minuten wieder da!!! Jackpot Familie K. war sehr froh und glücklich kein neues Handy kaufen zu müssen…
Da das Wetter heute zwar etwas kühler als die letzten Tage war aber dennoch super sonnig, wurden wir dann anschließend in Grömitz bei der Wassersuche noch mit zwei Goldies belohnt!!! FREU
Fundreiche Grüße und ein liebes Dankeschön an unseren Partner Auftragssucher.de Andreas Maassen, der, weil wir Gestern telefonisch nicht erreichbar waren, wieder zu uns vermittelte
Ute & Matze eure HANSEGOLD-JÄGER

Fertig machen
Fertig machen zum Showdown…
Gestänge ausfahren
Schnell noch das Gestänge ausfahren und dann geht es los…
Hohes Gras
Oha! Ganz schon hoch das Gras
Ute dokumentiert
Ute dokumentiert heute nur 😉
Grenzwertig die Suche!!!
…ist schon echt sehr Grenzwertig die Suche!!!
Boah...geschafft
Boah…geschafft!!! Da liegt ja das Handy
Sieger-Posing!
Sieger-Posing! 😉
Ute die moralische Unterstützung
Na klar, Ute muss als moralische Unterstützung auch mal mit drauf!