Die Hansegold-Jäger sind auch 2020 wieder erfolgreich, Ehering wieder da!!!

4. Februar 2020 Aus Von Matthias Kray
Die Hansegold-Jäger sind auch 2020 wieder erfolgreich, Ehering wieder da!!!

Zuerst müssen wir uns bei euch entschuldigen, denn diesen Auftrag hatten wir schon am 28.01.2020 erledigt! Jedoch nehmen uns gerade schwerwiegende familiäre Probleme sehr stark in Anspruch, sodass wir keine Zeit fanden, unseren gewohnten Bericht zeitnah zu veröffentlichen….Sorry!!!

Mitte Januar kam bei uns ein Hilferuf aus Tornesch rein, der uns nach Grieben bei Greifswald führen sollte! Herr R. berichtete uns über einen Vorfall, der sich kurz vor Weihnachten im Dezember 2019 ereignete.

Sein Vater (über 70 Jahre alt) hatte einen schweren Zuckerschock erlitten und hatte sich nach einer Heimfahrt von einem Event, so sehr verfahren, dass er komplett die Orientierung verloren hatte und sich irgendwo im Nirgendwo, auf einem Acker bis auf die Bodenbleche fest gefahren hatte!!!

Selbst der Hilferuf mittels Handy, war nur durch sehr viel Mühe und GPS-Ortung möglich geworden um den Mann zu finden und in das nächste Krankenhaus zu bringen.

Das Auto steckte erst einmal ein paar Tage im Acker fest, der Vater und seine Gesundheit, war erst einmal wichtiger! Als Herr R. und sein Bruder Anfang Januar den Wagen mit Hilfe weiterer Helfer bergen wollten, verlor Herr R. auch noch seinen weiß-goldenen Ehering an der Stelle, wo sie geparkt hatten. Was für ein riesiges Pech!

Sie besorgten sich ein Metallsuchgerät und fuhren abermals nach Grieben um den Ring zu finden. Leider ohne einen sichtbaren Erfolg, da das Feld doch sehr stark verschrottet war und man selbst auch keine Erfahrung hatte, diese Technik richtig zu beherrschen.

Erfolgreiche Suche 2020

Herr R. gab sich aber noch nicht geschlagen und fand im Internet unsere Homepage Hansegold-Jäger.de. Am Dienstag den 28.01.2020 hatten wir gemeinsam Zeit um unser Glück zu versuchen!!! Das war auch gut so, denn diese Stelle hätten selbst wir nicht so einfach finden können.

Matze sucht den Ehering
Ehering Suche auf dem Feld

Matze machte seinen Tesoro Lobo klar und zog sich dick an, denn es war wirklich Sau-kalt, später sollte es sogar noch Schnee geben! Nach einer kurzen Lage-Besprechung ging es auch schon los…Matze ging die erste Strecke mit eingeschaltetem Blacksand-Filter (ca. 20 Meter) systematisch durch und auf dem Rückweg der zweiten Bahn….BÄÄÄM….Da war das gute Stück wieder da!!!! Nach gut 10 Minuten war alles wieder in Butter und Herr R. voll Happy!!!

Wir haben auch nach längerer Such-Pause noch nichts verlernt und konnten wieder jemanden glücklich machen….so soll es sein 😉 🙂 😉 Liebe Grüße eure Hansegold-Jäger Ute & Matze

P.S. Wenn es euch gefällt, was wir tun, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr bei Google eine gute Rezession für die Hansegold-Jäger.de hinterlassen könntet!!! Dankeschön   

#ackersuche #weide #grieben #eheringverloren #eheringgefunden #ehering #weissgoldehering #metalldetektor #metallsuchgerät #metallsucher #auftragssucher #hilfe #auftragssuche #weissgoldringverloren #auffeldverloren #hansegoldjäger #suchhilfe #ringfinder #goldring #ringsuche #ringsucher