Aktivsucher in ZDF-History (24.Sept.2014)

13. März 2019 Aus Von Matthias Kray
Aktivsucher in ZDF-History (24.Sept.2014)

Aktivsucher.de in ZDF-History Sendung =”Fast alles über Schätze”!!!

Es kommt irgendwann demnächst als neue Serie im Fernsehen, dieses ist die Auftakt-Sendung dazu gewesen!
Ute & Ich wurden als Sondengänger-Experte dazu eingeladen…WOW! Leider ist es wie immer, es wird alles so gemacht, dass bloß nicht irgend etwas fruchtbares dabei rüber kommen kann!!!

Ich finde es immer wieder bedauerlich, dass die Medien nie über die Realität berichten wollen, es ist immer nur auf Sensation und Abenteuer aufgebaut, so ala Indiana Jones-Jäger des verlorenen Schatzes

Naja, egal..zum Schluß hat man dann doch noch eingeflochten, dass es auch uns “Ringretter” gibt! Die einfach nur etwas gutes tun, nämlich den Menschen helfen wollen und somit auch eine nützliche und gute Sache anbieten.

Anbei ein paar Impressionen vom Drehtag zusammen mit den Moderatoren Christiane Stenger & Dirk Steffens …Lustig war es allemal