Auftragssuche im Fernsehen (27.Sept.2016)

20. März 2019 0 Von Matthias Kray
Auftragssuche im Fernsehen (27.Sept.2016)

Vor ein paar Tagen kam bei uns wieder ein Suchauftrag rein, im Öjendorfer-See wurde ein Weißgold-Brillant-Ring verloren. Einen Tag später, meldete sich der NDR-N3 bei uns,die würden gerne mit uns über die Auftragssuche berichten. Nun hatten wir ja gerade einen Auftrag rein bekommen….passt!

Suchauftrag nach einem Weißgold-Brillant-Ring mit Kamerateam
Suchauftrag nach einem Weißgold-Brillant-Ring mit Kamerateam

Wir telefonierten mit Frau W. ob es ihr denn recht wäre, wenn wir ihren Ring vor laufender Kamera suchen würden? Nach anfänglichen Unbehagen, sagt Frau W. aber dann doch zu, denn für uns ist das natürlich, die beste Werbung, die man bekommen kann!

Hier ist der TV-Bericht, Suchauftrag vor laufender Kamera!!!

Aktivsucher.de alias SOS-Ringfinder.de alias Hansegold-Jäger.de sind also mal wieder im NDR-Fernsehen zu sehen!
Zuerst ging es an die Alster, um ein paar Aufnahmen, mit dem Magneten zu drehen. Danach fuhren wir mit dem Dreh-Team zum Öjendorfer See um nach dem verlorenen Weißgoldring mit Brillant im Wasser, vor laufender Kamera zu suchen. Dort wartete auch Frau W. schon ganz ungeduldig auf uns.

Es zog sich natürlich alles noch etwas in die Länge, erst mal umziehen, Neopren-Hose an, das Equipment checken.Danach alles zum See bringen, Szenen-Besprechung, was geht, was geht nicht oder ist unrealistisch! Da war dann schnell mal eine Stunde vorbei, dann ging es aber los. Tja, und wie immer Matze war schneller als es alle glaubten…natürlich 100% Erfolg, was auch sonst…Grinz!!!!

Also alles noch einmal zurück auf Null, denn verschiedene Blickwinkel und Einstellungen. Ist schon nicht immer ganz einfach, alles noch einmal realistisch und möglichst gleich rüber zu bringen…Aber so ist das nun mal beim Fernsehen ist eben alles nur eine schöne heile Welt hinterher!!!

Wir hoffen, ihr habt trotzdem Gefallen daran, uns jedenfalls hatte es Spaß gemacht! Hauptsache meine Frisur sitzt….Hahahaha 😉 😉 😉 Liebe Grüße euer SOS-Ringfinder-Aktivsucher-&-Hansegold-Jäger-Team