Zeitungsartikel (BILD der Frau) vom 08.03.2004

5. März 2019 Aus Von Matthias Kray
Zeitungsartikel (BILD der Frau) vom 08.03.2004

Zu diesem Artikel gibt es eine lustige Anekdote…! Ein Bild-Reporter wurde durch den Artikel, mit dem Herren Grimm, aus der Abendblatt auf mich aufmerksam und wollte unbedingt auch einen Bericht über mich machen. Das geschah dann auch einen Tag später. Nach ca. einer Woche klingelte das Telefon und dran war unser Partner Andy Maassen von Auftragssucher.de… Er saß gerade beim Arzt und blätterte gerade in “Bild der Frau” LOL!!!

Er meinte zu mir: “Hey Matze geiler Artikel, Du bist Mann des Monats in der Bild der Frau”!!! Ohh mein Gott,dachte ich,hoffentlich kommen jetzt nicht auch noch hunderte Heiratsanfragen ins Haus geflattert!!! 😉 …Es blieb aber zum Glück ruhig 😉 😉 😉

Mann des Monats in Bild der Frau!
Mann des Monats in Bild der Frau!