Der Weißgold-Brillantring-von-Henstedt-Ulzburg (28Dez.2016)

21. März 2019 0 Von Matthias Kray
Der Weißgold-Brillantring-von-Henstedt-Ulzburg (28Dez.2016)

Das Jahr 2016 endet, wie es angefangen hat…nämlich mit einem Erfolg!!!
Heute war es ein Brillant-Weißgoldring!!!
Nach einem kleinen Streit unter Verliebten (…kommt in der besten Familie vor!) kam es vor zwei Tagen zu einem folgen schweren Fehler!

Frau T. warf ihrem Mann den schönen Goldring vor die Füße und er nahm dann Ring und schmiss ihn locker aus der Hüfte rein in den nahe gelegenen Graben… Uuups…soo ein Shiet!!! Der Graben ist völlig mit Schilf (Mannshoch), bewachsen…was die Suche, nach der Versöhnung schier aussichtslos machte!!!

Der schöne Brillant-Weißgoldring blieb nämlich verschwunden!!!
Frau T. war so clever und suchte über Facebook nach Hilfe und bekam den entscheidenden Tipp, sich bei Aktivsucher.de /SOS-Ringfinder.de zu melden. Das tat sie dann Gestern auch und schon, heute waren wir zur Stelle!!!

Allerdings machten wir auch erst einmal dicke Backen, denn eine Normale Suche, war da gar nicht zu machen. Wir mussten erst einmal, alles weg und runter schneiden und den Rest, vorsichtig herunter treten…nach weiteren gut 45 Minuten Arbeit, kam das rettende Signal!

Genau in der Mitte des Grabens, tauchte der Goldie wieder auf!!! Eine unfassbare Freude, kam bei Frau T. auf und bei uns die Erleichterung, dass wir es doch wieder geschafft hatten, aus diesem fast aussichtslosen Auftrag, einen/ zwei Menschen wieder glücklich, zu machen!!! 😉
In diesem Sinne, allen einen entspannten Jahres-Ausklang und einen guten Rutsch ins 2017
Gruß euer Aktivsucher.de-/SOS-Ringfinder.de-&-Hansegold-Jäger-Team