Der Platinring und die 30 Sekunden Nummer (2009)

5. März 2019 Aus Von Matthias Kray
Der Platinring und die 30 Sekunden Nummer (2009)

Verfasst von Matze am 29.11.2010 – 20:50 Uhr

Sommer 2009,
rief ein netter Herr aus Hamburg-Barmbek unsere Aktivsucher-Notfallnummer an und fragte nach, ob wir auch Platin orten können?
Natürlich können wir auch Platin orten, mit unseren Metallsuchgeräten.
Nach einigen Fragen die wir schon am Telefon abgeklärt hatten, trafen wir uns auf einem kleinen Spielplatz.
Hier hatte der Mann mit seiner kleinen Tochter an den Spielgeräten gespielt..unter anderem hatte er die kleine auf eine Wippe gesetzt und dabei ist sein durchaus schwerer Platinring verloren gegangen.
Seine eigene Suche mit den Sandsachen ( Schaufelchen und Sandsieb) blieb jedoch erfolglos!!! 

heulend
Die Suche dauerte nur 30 Sekunden, Platinring wieder da!!!
Die Übergabe des Platinringes an seinem Besitzer

Er zeigte mir die Stelle wo es passiert sein sollte, …na dann …….ich schaltete meinen Tesoro-Lobo an und gleich das erste Signal war der Ring!!! 

Es hatte nicht einmal 30 Sekunden gedauert und das gute Stück war wieder da!!!

Wieder ein Lächeln gezaubert, Dank Aktivsucher.de und unserem Metalldetektor
Wir machen Menschen wieder glücklich!

Der Mann war überglücklich und war auch gerne bereit uns Auftragssucher weiter zu empfehlen. 

Einen tollen Finderlohn gab es natürlich auch…Aktivsucher.de sagt noch einmal Vielen Dank für das Vertrauen

Matthias Kray
Aktivsucher.de