Der verlorene Goldring in der Pferdebox (März 2014)

12. März 2019 Aus Von Matthias Kray
Der verlorene Goldring in der Pferdebox (März 2014)

Bericht vom 12.03.2014
Der verlorene Goldring in der Pferdebox

Aktivsucher.de war heute wieder erfolgreich!!!
In einer Pferdebox wurde Gestern ein 585 Goldring mit drei schönen Brillanten verloren…Die eigene Suche blieb erfolglos und so suchte man nach einer Lösung.


Ein wenig im Internet gestöbert und Aktivsucher.de wurde schnell gefunden…So wurde sich dann am Nachmittag verabredet und es ging dann auch gleich los…
Nach ca. Zwei Minuten kam das schöne Stück wieder zum Vorschein und die junge Lady war überglücklich…!!!
Wieder ein toller Erfolg mehr auf dem Aktivsucher-Konto
Gruß euer Aktivsucher – Team

Der verlorene Goldring in der Pferdebox

Der verlorene Goldring in der Pferdebox