Ehering auf Komposthaufen verloren!(2.Aug.2016)

19. März 2019 0 Von Matthias Kray
Ehering auf Komposthaufen verloren!(2.Aug.2016)

Und wieder ein Top Erfolg in Schneverdingen, für das Aktivsucher-Team!!!


Gestern wurde beim Hände ausschütteln an einem Komposthaufen ein schwerer Ehering aus Gold verloren….alle eigenen Bemühungen blieben erfolglos und man war mittlerweile mit den Nerven zu Fuß…wo ist das Teil den bloß ab-geblieben???

Eine befreundete Goldschmiedin hatte den rettenden Einfall und durchstöberte das Internet nach Hilfe. Sie fand den Andreas H.,der ebenfalls im Internet seine Hilfe anbietet! Sie fragte dort nach, da dieser momentan nicht ausrücken konnte rief er uns SOS-Ringfinder-Aktivsucher-Hansegold-Jäger an.

Wir starteten sofort durch um zu helfen…nach gut einer Minute und der richtigen Spürnase, war der Ring wieder bei seiner Besitzerin, die sich ganz riesig freute und auch schon ihr Feedback bei uns hinterlassen hatte (DANKESCHÖN) , noch bevor wir wieder Zuhause waren!!!

Es war ein Super toller Auftrag mit vielen Emotionen und 100% Erfolg… Danke auch an den Andreas H. für die Vermittlung, nur so konnten wir wirklich schnell und erfolgreich Helfen!!!
Fundreiche Grüße euer SOS-Ringfinder-Aktivsucher-&-Hansegold-Jäger-Team

Hier ist noch das angesprochene Feedback von Frau B. L. Noch einmal Dankeschön 😉 Ehering heute Abend wiedergefunden ich bin so glücklich das es euch gibt….Vielen Dank.Lg.Silke