Ehering Dornumersiel (Aug.21)

10. April 2022 Aus Von Matthias Kray
Ehering Dornumersiel (Aug.21)

Schon im letztem Jahr hatte unser Kollege Holger und sein Bruder zusammen einen beim Baden, in der Nordsee, am Dornumersiel, verloren gegangenen Ehering zurück gefunden!!! Das ganze auch noch unter erschwerten Bedingungen. Denn die Familie war bereits wieder zurück Zuhause, weil der Urlaub zu Ende war.

Also versuchten die Beiden ihr Glück trotzdem, zumal sich Holger gerade einen neuen Detektor für die Unterwassersuche gegönnt hatte…. Nun ging eine Weile ins Land da sich die Familie den Ring an einem Wochenende bei einem persönlichem Treffen, abholen wollte…

Die Story ist dadurch leider auch auf der Strecke geblieben, dennoch wollen wir euch die Erfolgsbilder nicht vorenthalten!!!

An dieser Stelle noch einmal ein ganz großes Dankeschön an Holger und seinem Bruder, für den immer wieder unermüdlichen Einsatz und die goldenen Händchen!!! Viel Spaß mit den Bildern….