Ehering bei Boßel-Tour im Wald verloren (28.Jul.2016)

19. März 2019 0 Von Matthias Kray
Ehering bei Boßel-Tour im Wald verloren (28.Jul.2016)

Ehering bei Boßel-Tour am Wochenende im Wald verloren

…Doch das Aktivsucher-Team brachte das gute Stück heute wieder zurück zum Besitzer. Es sollte eine feucht-fröhliche Boßel-Tour quer durch den Wald werden…man hatte auch reichlich Spaß am Wochenende bis zum dritten Wurf von Herren B.

….Denn da war der Gold-Platin-Ring mit einem Mal verschwunden und der Spaß hatte ein jähes Ende genommen!!! Alle Bemühungen den Ring selber wieder zu finden, scheiterten und man bat uns um Hilfe…


Heute fuhren wir dort hin und hatten nach ca. 3,5 Stunden und gute 2 Meter vom Weg entfernt im Laub, dass Glück gehabt!!! Nach unzähligen Mückenstichen ( Autan taugt also auch nichts mehr!) tauchte der Ring endlich wieder auf!!!!!

Herr B. war überglücklich und konnte es gar nicht fassen, dass der Ring so weit ab, vom Weg gelegen hatte…dennoch fiel er mir vor Freude gleich in den Arm und ist dann überglücklich zu seiner Frau nach Hause gefahren um sie zu überraschen…. Ende gut, alles gut!!!
Euer SOS-Ringfinder-Aktivsucher-&-Hansegold-Jäger-Team
Ute & Matze