Ehering nach Streit wiedergefunden (4Nov.2016)

21. März 2019 0 Von Matthias Kray
Ehering nach Streit wiedergefunden (4Nov.2016)

Ehering nach einem Streit wieder gefunden!

Vor ca. knapp drei Wochen, hatten sich die Eheleute N., heftig gestritten und Frau N. hatte vor lauter Wut, den Ehering aus dem Stuben-Fenster geschmissen! Herren N. ließ das aber keine Ruhe, und er suchte und suchte aber ohne einen sichtbaren Erfolg.


Dann fand er uns, im Internet und nahm mit uns Kontakt auf. Heute fuhren wir dort hin, ließen uns alles erklären und suchten den Rasen, der nicht sehr groß war, systematisch ab. Erst wollte da nicht wirklich, ein Signal im Suchgerät kommen..aber dann siehe da, nach knapp 20 Minuten systematischer Suche war der Ehering seiner Frau, wieder da!

Der Ring war bereits, vermutlich bei der eigenen Suche, im Rasen eingetreten worden und nicht mehr zu sehen! Nun ist alles wieder gut…. Fotos mit uns, wollte man aber leider nicht machen, dass war ihnen dann doch zu unangenehm! Verständlich 😉

Nun denn…die Ehe ist jetzt wieder komplett, mit Ehering!!!
Fundreiche Grüße euer
SOS-Ringfinder-Aktivsucher-&-Hansegold-Jäger-Team

Matze hat den Ehering wiedergefunden!!!
Matze hat den Ehering wiedergefunden!!!