Der verschollene Ehering aus Neuharlingersiel (Aug.2019)

12. August 2019 Aus Von Matthias Kray
Der verschollene Ehering aus Neuharlingersiel (Aug.2019)

Auftrag erledigt am 10.08.2019 durch Mitglied Holger U. ….Wir Hansegold-Jäger Danken Holger U. ganz herzlich für die erfolgreiche Unterstützung!!!


Am 8.08.2019 Bekam ich einen Anruf von Matze (Hansegold-Jäger.de), er noch einen Suchauftrag für einen Ehering in “Bensersiel” für mich hätte, da ich beim Suchauftrag in Langeoog leider nicht helfen konnte, wollte ich hier auf jeden Fall helfen. Matze gab mir die Daten und ich rief gleich an, um mir die Situation von Herrn F. Schildern zu lassen. Am folgenden Samstag, trafen wir uns dann in “Bensersiel” und die Suche begann. Da Herr F. mir berichtete, dass der Ring vermutlich bei einer Fahrradtour beim Rausholen seines Handys aus der Hosentasche, am Deich verloren ging und es sich dabei um eine Strecke von ca. 5 Kilometer handelte, machte ich mich auf einen langen Such-Tag gefasst 😅 Nach gut Eineinhalb Stunden, am Deich in Richtung “Neuharlingersiel” und ca. 3 Kilometer zurück gelegter Strecke, gab es leider außer 20 Cent keinen Erfolg.

Herr F. ging in der Zwischenzeit zurück und holte sein Auto, dies erwies sich auch als sehr gut, da es plötzlich einen Platzregen gab und wir unsere Suche kurz unterbrechen mussten. Danach suchten wir noch etwas den Deich ab, wo sie definitiv eine Pause gemacht hatten aber auch da leider keinen Erfolg. Dann blieb uns nur noch eine Möglichkeit und zwar am Strand in “Neuharlingersiel”, bei einem Café haben sie auch eine Pause gemacht aber Herr F. vermutete nicht, dass der Ring dort verloren gegangen sein könnte. Da er ja bei der Radtour ein klimpern gehört habe, wo er sein Handy aus der Tasche geholt hatte. Wir gingen direkt zu den Platz wo sie gesessen hatten und ich begann mit der Suche.

Herr F. ging schnell ins Café um Bescheid zu geben, dass wir seinen Ehering dort suchen möchten. Als er wiederkam hielt ich den Ehering schon freudestrahlend in die Luft!!! (er lag ca. 5 cm tief in der Erde Unter dem Liegestuhl) Die Freude war wirklich riesig, beide waren wir sehr glücklich darüber, dass Der Ring wieder da war 😀😀😀 Herr F. lud mich noch auf einen Pott Kaffee ein und danach fuhren wir mit einem super Gefühl nach Hause 😀😀

P.S. Wenn es euch gefällt, was wir tun, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr bei Google eine gute Rezession für die Hansegold-Jäger.de hinterlassen könntet!!! Dankeschön

#eheringverloren #eheringgefunden #ehering #unterwassersuche

#metalldetektor #metallsuchgerät #metallsucher #auftragssucher

#hilfe #auftragssuche #nordsee #beimbadenverloren #imwasserverloren

#hansegoldjäger #suchhilfe #ringfinder #goldring #platinring