Der verschollene Ehering vom Ostseebad Sellin (Aug.2020)

28. August 2020 Aus Von Matthias Kray
Der verschollene Ehering vom Ostseebad Sellin (Aug.2020)

Dieser Auftrag war sehr emotional und ist über fünf Ecken zu uns Hansegold-Jägern gelangt!!! Schon am 13.08.2020 hatte Herr Sch. seinen einzigartigen Ehering aus Gold im Wasser, in der Nähe der Seehafen-brücke von Sellin beim Wasserball spielen verloren.

Die eigenen Versuche, den Ring irgendwie zu retten, scheiterte, weil keiner Hilfe oder einen Metalldetektor anzubieten hatte! Dennoch ließ Familie Sch. nichts unversucht um vielleicht doch noch, mit etwas Glück ihren Ehering zurück zu bekommen. So meldeten sie den Verlust auch bei der örtlichen Polizei, beim Fundbüro und der Gemeindeverwaltung an.

Durch das Fundbüro gelangte diese Information zu unserer langjährigen und auf Rügen lebenden Kollegen Nora. Da diese gerade gesundheitlich schwer angeschlagen war, rief sie uns Hansegold-Jäger an, ob wir vielleicht jemanden wüssten, der dort helfen könnte!? …Natürlich können wir!!!

Unser Sven war bisher immer zuverlässig und hatte in der Vergangenheit immer goldene Finger. Somit vergaben wir unserem Sven den Auftrag und hier folgt seine Erfolgsstory……

Und wieder eine Familie Glücklich gemacht!. Letzte Woche erhielt ich einen Anruf von Matthias Kray von Hansegold-Jäger.de, dass neben der Seebrücke in Sellin eine Familie ihren unwiederbringlichen Ehering aus Gold, verloren hat. Der Auftrag ist von Nora (aus Rügen) gekommen die aber leider verhindert war. Also dann erst mal die Kontaktaufnahme mit der sehr netten Familie gemacht, um genauere Informationen zu bekommen. Letztendlich war es ein Gebiet so groß wie ein Fußball-Feld, …nun gut. Am Sonntag um 2:30 ging es dann los, nach stundenlanger Suche, gab es kein Signal, was dem Ring entsprach aber aufgeben ist nicht drin.

Da ich meinen guten Bekannten mit hatte, sind wir systematisch alles komplett abgelaufen. Nach gefühlten fünf Stunden, kam dann endlich das Signal!!!! Der Ring war wieder da…Juhuuuu!!! Ich bin dann schnell zum Auto gelaufen und habe der Familie ein Foto gesendet. Die Freude der Familie Sch. war riesengroß. Vielen Dank für den Auftrag und allen gut Fund 

An dieser Stelle sagen wir Hansegold-Jäger recht herzlichen Dank an Nora und Sven für diese tolle Zusammenarbeit und für Sven sein goldenes Händchen Glückwunsch zum Erfolg!!!Fundreiche Grüße euer Hansegold-Jäger-Team

P.S. Wenn es euch gefällt, was wir tun, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr bei Google eine gute Rezession für die Hansegold-Jäger.de hinterlassen könntet!!! Dankeschön 😉 😉 😉

#ostsee #sellin #ostseebadsellin #eheringverloren #eheringgefunden #goldenerehering #unterwassersuche #metalldetektor #metallsuchgerät #metallsucher #auftragssucher #sucherfolg #unterwassersondler #hilfe #auftragssuche #imwasserverloren #unterwasserdetektor #unterwassersuchgeraet #hansegoldjäger #suchhilfe #ringfinder #goldring #platinring #ringsuche #ringsucher #ehering