Verlorenen Ehering wiedergefunden, in Itzstedt (Apr.2019)

28. April 2019 Aus Von Matthias Kray
Verlorenen Ehering wiedergefunden, in Itzstedt (Apr.2019)

Verlorenen Ehering wiedergefunden, in Itzstedt


Gestern kam bei uns Hansegold-Jägern ein Hilferuf aus Itzstedt herein, glücklicherweise waren wir gerade im Begriff einen See an zu steuern um das noch schöne Wetter zu nutzen.Was soll’s, ein Auftrag geht immer vor! Ehrensache für uns…Frau M. klang am Telefon schon sehr traurig, denn Sie hatte einen Tag zuvor ihren weiß-goldenen Ehering irgendwo im Garten verloren, als sie mit ihrem kleinen Zwerg ein paar Unkräuter & Pflanzen entfernt hatte. Leider ohne Handschuhe zu tragen.


Ihren Verlust bemerkte Frau M. erst am Abend und hatte somit nur eine Vermutung, wo der mögliche Verlustort sein könnte. Ute & Matze machten sich auf den Weg und so gegen 14.30Uhr trafen wir in Itzstedt ein. Frau M. musste noch etwas erledigen und wir ließen uns von ihrem Ehemann, die möglichen Verlustorte zeigen. Es gab ein kleines Hindernis, denn nebenan war eine Pferdekoppel mit einem Stromzaun, der natürlich meinen Detektor mit Fehlsignalen beeinträchtigte. Nach ein paar kleinen Einstellungen, war das Problem schnell gelöst.


Keine zwei Minuten später, war der Ehering auch schon gefunden!!! Den hätte man so auch nie finden können, denn er war bereits eingetreten im Mutterboden. Ihr Mann jubelte und machte uns sofort einen ganz lecker Milka-Cappuccino und wir schnackten noch eine Weile auf der Terrasse.Dann kam Frau M. wieder und wir machten uns den kleinen Scherz, dass wir den Ring wegen dem Stromzaun leider nicht finden konnten…. doch als der jungen Dame fast die Tränen kamen drückte Matze ihr den Ehering in die Hand und dann war die Freude riesig.


Nach dem freudigen knuddeln, gaben wir noch ein paar Tipps mit auf dem Weg und fuhren dann zurück nach Hause. Zwei Straßen weiter, fing es kräftig an zu Regnen bis wir Zuhause waren!!!Na, was für ein Glück, dass wir alles im Trockenen erledigen konnten.Zufriedene Grüße euer Hansegold-Jäger-Team Ute & Matze


#eheringverloren #gefunden #eheringgefunden#metalldetektor #metallsuchgerät #metallsucher #auftragssucher #hilfe #auftragssuche#hansegoldjäger #ringretter