Erfolg im Grossensee (8.Okt.2016)

21. März 2019 0 Von Matthias Kray
Erfolg im Grossensee (8.Okt.2016)

Überraschender Erfolg im Grossensee

Hallo Herr Kray
Mein Mann hat im August, seinen Ehering im Nichtschwimmer-Bereich des Freibades Grossensee verloren. Nun bin ich auf ihre Webseite gestoßen und möchten gerne, dass dieser Ring von Euch gesucht wird und vielleicht sogar gefunden wird? Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße von Anja B.

So lautete der Hilferuf!!! Da ich den See sehr gut kenne und auch weiß, dass dort ständig andere Sondler suchen gehen. War ich erst sehr skeptisch, dass wir den Ring überhaupt noch finden werden, nach so langer Zeit!?!
Also haben wir uns heute Morgen zu um 10 Uhr verabredet, um zu versuchen, den Ring doch noch zu finden!


Ute und Ich waren schon etwas früher da, denn es dauert ja immer eine Weile, bis man mal so in sein Neopren umgezogen ist, seinen Kaffee getrunken und die letzte Kippe geraucht hat! Danach bin ich auch gleich rein, ins kühle Nass…schon mal warm arbeiten!!! Prompt fing es auch noch an, zu regnen, als wenn das Wetter nicht schon kalt genug geworden ist…GNÜMPF!

Kurze Zeit später, kam auch Frau B. mit Ihren beiden Kids und zeigte uns die mögliche Verluststelle…. Tja, …und nach der 3.Bahn, hatte ich den Ehering dann auch schon gefunden, dass ganze hatte keine 20 Minuten gedauert!!!

Na was für eine Freude… Herr B. der davon noch gar nichts ahnte, wird sich sicher nachher tierisch freuen 😉 😉 😉
Alles in allem, war das mal wieder eine klasse Aktion und ein Top Erfolg für uns Aktivsucher alias SOS-Ringfinder & Hansegold-Jäger