Erfolgreiche Suchhilfe auf Amrum (Aug.2019)

24. August 2019 Aus Von Matthias Kray
Erfolgreiche Suchhilfe auf Amrum (Aug.2019)

Vorgestern hat Herr L. der gerade mit seiner Familie seinen Urlaub auf der Nordseeinsel „Amrum“ verbringt, beim planschen mit seinen kleinen Kindern den goldenen Ehering verloren!!!

Zum Glück waren sie nicht all zu weit draußen im Wasser, sodass wir sehr gute Chancen darin gesehen haben, diesen Ring zu finden!!! Allerdings war es für Familie L. ziemlich schwierig, überhaupt einen Auftragssucher zu bekommen!!! Frau L. telefonierte und tippte sich Vorgestern & Gestern die Finger wund. Von einem bekam sogar den Tipp sich bei einer bestimmten Seite zu melden, jedoch bekam Sie dort bis heute nicht einmal eine Antwort zurück! Dann fiel ihr ein, so etwas schon im Fernsehen, gesehen zu haben und dann fand Frau L. uns Hansegold-Jäger…

Die Rettung schien endlich in Sicht!!! Gestern konnten wir leider nicht ausrücken, da uns Enkel-Zwergie Geburtstag hatte, man muss auch mal Prioritäten setzen! 😉

Aber heute am Samstag war die Nacht schon um 3 Uhr zu ende und wir führen eine echte Horror-Tour im Nebel, teilweise ohne Sicht, nach Dagebüll!!! Von dort aus führ die erste Fähre um 7.15 Uhr direkt nach Amrum… Um kurz nach 6 Uhr waren wir dort und holten schnell die Tickets und dann haben wir alles ausladen dürfen am Fähranleger! Während Ute auf die Sachen aufpasste, musste ich schnell den Wagen auf den Insel-Parkplatz fahren und kam dann mit einem Shuttle-Bus zurück und dann kam auch unsere Fähre an!!!

In Amrum angekommen, holte Herr L. uns ab und brachte uns zum Strand in Norddorf. Dort wurden wir schon sehnsüchtig erwartet von Frau L. und ihren Zwergen. 🙂

Ute & Matze legten sofort los, doch es war nicht so ganz einfach, denn es war viel weniger Wasser vorhanden, als vor zwei Tagen!!! Nur unserer systematischen Suche, ist es zu verdanken, das der Ring nach gut 1,5 Stunden wieder auftauchte….Wie so oft, hatte Matze mal wieder das goldene Händchen und den richtigen Riecher!!! Leider gab es außer ein paar Schrauben und Zelt-Heringen keine Beifunde.

Eines jedoch haben wir mal wieder erreicht!!!! Familie L. ist wieder total glücklich und kann nun die letzte Woche Urlaub ganz entspannt und mit Top Wetter weiter ausleben. Viel Spaß noch Ihr Lieben, war super schön euch kennen gelernt zu haben 😉 Fundreiche und liebe Grüße von den Hansegold-Jägern Ute & Matze

P.S. Wenn es euch gefällt, was wir tun, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr bei Google eine gute Rezession für die Hansegold-Jäger.de hinterlassen könntet!!! Dankeschön 😉 😉 😉

#amrum #nordsee #nordseeinsel #eheringverloren #eheringgefunden #ehering #unterwassersuche #metalldetektor #metallsuchgerät #metallsucher #auftragssucher #hilfe #auftragssuche #beimbadenverloren #imwasserverloren #hansegoldjäger #suchhilfe #ringfinder #goldring #platinring #ringsuche #ringsucher