Lang ersehnte Freude in Emden (Sept.2020)

8. November 2020 Aus Von Matthias Kray
Lang ersehnte Freude in Emden (Sept.2020)

Nach dem Motto, was lange warten musste, wird endlich alles gut!….So könnte man diesen Suchauftrag bezeichnen!!! Im Mai 2020 bekamen die Hansegold-Jäger mal wieder einen Hilferuf per Telefon rein. Herr B. schilderte den Verlust seines Eherings, der genau vor einem Jahr bei Verwandten in Emden passierte. Längst hatte man die eigene Suche eingestellt, denn der Ring wollte einfach nicht wieder auftauchen. Der Ring konnte und musste im Umkreis der Terrasse, irgendwo auf dem Rasen liegen…..Nur wo???

Wir haben versprochen zu helfen und hatten sofort unseren Goldfinger Holger im Hinterkopf!!! Holger hatte den Auftrag gerne übernommen und setzte sich gleich mit Familie B. in Verbindung. Nur leider zog sich der Termin immer wieder in weite Ferne, zum einen wegen Corona, Urlaub, Arbeit und Vergessenheit!!! Dann im September kam endlich ein passender Termin zu Stande….Hier ist Holger sein Bericht dazu….. An dieser Stelle ganz herzlichen Dank für deine Hilfe, Holger!!!

Nach über einem Jahr, Endlich wieder da!!! Im September bekam ich einen Auftrag von Matze und zwar ging die Reise nach Widdelswehr bei Emden. Ende Mai 2019 war Herr B. bei Verwandten dort zu Besuch und spielte unter einem Wintergarten einem Hund einen Ball zu, dabei löste sich der Ehering und war auch nach mehrmaliger, eigener Suche, leider nicht wieder aufzufinden…!? Also nahm ich mich der Sache an, um dem Glück ein wenig auf die Sprünge zu helfen. …Gesagt, …getan! Ich traf mich mit den Verwandten von Herrn B. am Mittwoch Nachmittag um 15 Uhr. Da ich vorab schon eine Skizze von Herrn B. bekam, konnte ich mir schon ein erstes Bild von dem Garten machen, wo der Ring in etwa sein konnte.

Das Grundstück war schon etwas größer und einen kleinen Teich, gab es auch. Nach 2 Durchgängen, hatte ich dann ein klares Signal? unter meiner Spule. Allerdings auch gut ca. 5cm unter der Rasenoberfläche! …Es konnte nur der Ring sein….und richtig, da war er endlich!!! Die Freude war Riesengroß…denn jetzt sind beide Ringe wieder zusammen vereint!!! Vielen Dank auch an Dich für die Vermittlung, Matze

P.S. Wenn es euch gefällt, was wir tun, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr bei Google eine gute Rezession für die Hansegold-Jäger.de hinterlassen könntet!!! Dankeschön 😉 😉 😉

#widdelswehr #eheringverloren #eheringgefunden #ehering #rasenabgesucht #metalldetektor #metallsuchgerät #metallsucher #auftragssucher #emden #auftragssuche #imgartenverloren #imgartengefunden #hansegoldjäger #suchhilfe #ringfinder #goldring #platinring #palladiumring #ringsuche #ringsucher