Goldfinger – Die Auftragssuche im NDR-Fernsehen (Aug.2010)

10. März 2019 Aus Von Matthias Kray
Goldfinger – Die Auftragssuche im NDR-Fernsehen (Aug.2010)

Matze ist mal wieder im Fernsehen zu sehen, dieses Mal im NDR-Fernsehen zur besten Sendezeit im Nordschau-Magazin! Dieses Mal passte es ganz gut, da gerade im Strandbad Ostende (mein Stamm-Badesee!) ein dicker Silberring verloren und Aktivsucher gemeldet wurde! Hier ist der Filmbericht

Dieses Video zeigt Matze als Goldfinger – Die Auftragssuche

Da bei diesem Auftrag, das Areal eingrenzbar war, im Nichtschwimmer Abteil. War es kein all zu großes Problem den Ring zu finden! Das hätte im Normalfall ca. eine halbe Stunde gedauert. Mit dem Kamera-Team hatte es einen ganzen Tag gedauert 😉 Dennoch ist es ein schönes Zeit-Dokument und damals eine kostenlose Werbung für Aktivsucher.de.

Übrigens, der Unterwasserdetektor war damals ein”Wader” von “Detection Pro”! Der war eigentlich ganz gut, bin dann aber auf einen Tesoro-Sandshark(PI) umgestiegen, mit dem suche ich auch heute noch!!!

Ich hoffe das Video gefällt euch 😉