Das HTC-Handy vom Ratzeburger See(01.Jul.2015)

13. März 2019 Aus Von Matthias Kray
Das HTC-Handy vom Ratzeburger See(01.Jul.2015)

Matzes Adler-Augen und das HTC-Handy vom Ratzeburger See
Vor ca. 2 Wochen besuchten Ute & Matze den Ratzeburger See um dort spazieren zu gehen. Als wir zurück kamen und noch woanders hinfahren wollten, stiegen wir ein und wollten los fahren…


Dann sehe ich kurz vor meinem Reifen etwas schwarzes liegen, dachte erst an ein Portemonnaie…also raus und siehe da ein nagelneues HTC-Handy…ist ja ein Ding, ich wäre fast drüber gefahren…
Das Handy war nicht einmal Passwort geschützt! Nur waren da so viele Nummern drin, das wir uns entschlossen, am Abend zu schauen wem es gehört….Ein paar Leute, die da noch herum liefen fragen wir noch, ob sie ihr Handy verloren hatten…aber nee, nix keiner…also weiter.

Am Abend schaute ich nach und hatte eine Massage auf dem Handy…“Lieber Finder, hier unsere Telefonnummer unter der Sie uns erreichen können…“!!!
Sofort angerufen und die Freude war groß, denn es war ein Firmen-Handy…. die Übergabe sollte kein Problem werden, zog sich dann aber doch etwas hin…

Naja, Gestern nun trafen wir uns in Bad-Schwartau bei Lübeck und übergaben das Handy zu Belohnung gab es eine Flasche Martini-Prosecco und einen zwanziger Spritgeld ….Und ein gutes Gefühl wieder einen Menschen glücklich gemacht zu haben 😉
Fundreiche Grüße euer 
Aktivsucher-Team

Das HTC-Handy vom Ratzeburger See
Das HTC-Handy vom Ratzeburger See und hier die Übergabe mit Ute und dem Besitzer