Holger’s Happy End auf der Insel Juist (Jul.2020)

28. Juli 2020 Aus Von Matthias Kray
Holger’s Happy End auf der Insel Juist (Jul.2020)

Flitterwochen-Pech (Weißgold-Ehering verloren) wurde zum Glück für unseren Holger!!!
Vielen Dank und unseren Glückwunsch zum Sucherfolg…Top
Hier folgt Holger seine Geschichte dazu…


Am 17.07. Bekam ich einen Anruf von Matze, es gab einen neuen Suchauftrag, diesmal auf der Nordseeinsel Juist.
Ein Ehepaar das vor einer Woche geheiratet hatte, hat am Strand ihren Ehering beim T-Shirt abstreifen im Sand verloren,
nach erfolgloser einstündiger Suche, haben sie sich entschlossen im Internet nach Hilfe zu suchen.
Da ich zum Glück gerade Urlaub hatte, konnte ich die Suche gleich am nächsten Morgen beginnen.

Tickets für die Fähre gebucht und so traf ich mich morgens um halb Acht mit Herrn Z. und wir fuhren gemeinsam zum Anleger,
nach Norddeich. Um 8:30 Uhr ging es dann schon mit der ersten Fähre nach Juist, ca. eine Stunde zwanzig Minuten Überfahrt.

Dort angekommen, liefen wir ungefähr 10 Minuten bis zum Strand hinunter, Herr Z. hatte die Verlust-Stelle, mit einem leicht aufgehäuften Sandhügel markiert, was uns die Suche wesentlich erleichtert hat.

Nach ca. 5 Minuten hielten wir den Ehering dann auch schon wieder in Händen und die Freude war Riesengroß!!!😀😀😀
Nach einer Stärkung im Restaurant, ging es dann zu Fuß zum Flughafen auf Juist, denn sämtliche Fähren zurück zum Festland, waren komplett ausgebucht, an diesem Wochenende.
Deshalb blieb uns nur noch der Rückflug zur Auswahl. Was für ein Abenteuer, dieser Auftrag!!!

Überglücklich ging es dann per Flugzeug zurück aufs Festland…Gott sei Dank bei Top Wetter
Gruß euer Holli

#juist #nordsee #nordseeinsel #eheringverloren #eheringgefunden #ehering #strandsuche #metalldetektor #metallsuchgerät #metallsucher #auftragssucher #hilfe #auftragssuche #beimsonnenbadenverloren #amstrandverloren #hansegoldjäger #suchhilfe #ringfinder #goldring #platinring #ringsuche #ringsucher