High Noon – Erfolg im Stadtpark

16. Juli 2018 Aus Von Matthias Kray
High Noon – Erfolg im Stadtpark

14. Mai2018

High Noon – Erfolg im Stadtpark
Gestern wurde bei uns im Hamburger Stadtpark ein Rosè-Gold-Ehering verloren! Allerdings völlig untypisch, denn da der Ring eh schon etwas locker saß, wurde er im Rucksack deponiert, damit er gerade nicht verloren geht!!! Naja, da man ja ständig auch mal etwas trinken wollte, bei der Hitze fiel er irgendwann völlig unbemerkt aus der Rucksacktasche. Die eigene Suche blieb Hoffnungslos und so wurden die Hansegold-Jäger gerufen. Um 12 Uhr Mittags trafen wir uns dort und schon knapp 15 Minuten später hatten wir das gute Stück gefunden!!!
Der Pechvogel Herr B. war überglücklich…Wir allerdings auch, denn im Stadtpark zu suchen ist schon echt Hardcore!!!
Fundreiche Grüße eure Hansegold-Jäger Ute & Matze

systematische Absuche

Die Stadtparkwiese muss jetzt systematisch abgesucht werden nach dem Ring!

der Erfolg ist nahe!

…nur so kommt man zum Erfolg!

Ehering ist gefunden!

Das ist der Ehering wieder!!!

Ehering sitzt wieder an der Hand

Der Rosègoldene Ehering ist wieder an der Hand seines Besitzers!