Aktivsucher-Matze in der ZDF-Drehscheibe (Jul.2013)

11. März 2019 Aus Von Matthias Kray
Aktivsucher-Matze in der ZDF-Drehscheibe (Jul.2013)

Aktivsucher-Matze in der ZDF-Drehscheibe (Jul.2013)

Das ZDF fragte und bat um einen Fernseh-Beitrag über uns Aktivsucher und unser tolles Hobby machen zu dürfen. Für eine gute Sache sind wir eigentlich immer zu haben, zumal wir eigentlich mit dem NDR immer gute Erfahrungen gemacht hatten,in der Vergangenheit!

Matze live beim Fernsehdreh am Elbstrand
Matze live beim Fernsehdreh am Elbstrand

Leider missfällt uns noch heute dieser Fernseh-Beitrag, da er total auf dem Niveau eines arbeitslosen Flaschensammlers herunter gestuft wurde!!! Auch, wenn dann noch knapp am Rande Aktivsucher.de und unsere wertvolle Arbeit erwähnt wurde, macht es diese abwertenden Kommentare nicht wieder weg!!!

Dieses Video zeigt Matze, bei der Ausführung seines tollen Hobbys

Eigentlich hätte ich dieses Video nie veröffentlicht, allerdings waren andere Hobby-Kollegen schneller als gedacht! Naja, was soll’s nun ist das so und dann wollen wir es euch auch nicht vorenthalten!