Muttertag des Schreckens 13.05.2019

13. Mai 2019 Aus Von Matthias Kray
Muttertag des Schreckens 13.05.2019

Es war für Frau A. Ein absoluter Alptraum Gestern Abend an der Elbe in Wedel am Hundestrand, denn sie verlor dort ihren mit Diamant besetzten Platin-Ehering!!! Der erste Schock saß sehr tief und aus lauter Verzweiflung, rief Sie ihre Schwester Zuhause an, diese machte sich sofort auf die Suche nach Hilfe im Internet.

Die Schwester fand uns Hansegold-Jäger und rief sofort unsere Hilfenummer an. Da Matze Gestern wieder einen starken Schmerzschub im Fuss hatte, und ein weiterer Auftrag in Dänemark abgearbeitet werden musste, konnten wir leider nicht sofort ausrücken und versprachen sofort Montag Morgen zu helfen.

Heute Morgen waren wir verabredet, jedoch herrschte in Hamburg das blanke Chaos auf den Straßen und wir kamen nur sehr schleppend voran…. Leider stand uns auch noch der Zeitfaktor im Nacken, denn gegen 12 Uhr ist Flut und der höchste Wasserstand und der Ring lag im unteren Bereich des Strandes!

Endlich gegen 10.15 Uhr trafen wir gestresst, in Wedel ein und liefen so schnell es ging, zum Strand runter, wo wir schon sehnsüchtig erwartet wurden, von Frau A.

Nach gut einer Minute, war der Suchauftrag perfekt beendet und Matze hatte den Platin-Ehering schon in seinen Händen!!! Frau A. konnte es gar nicht fassen, das es so schnell ging, hatte Sie doch eine völlig schlaflose Nacht hinter sich. Denn Sie hatte große Angst, das die Flut den Ring mit sich reißen würde… Da konnten wir Frau A. Aber schon am Telefon etwas beruhigen, dass dem nicht so ist.

Durch unserem Einsatz wurde ein Fernseh-Team vom NDR-Schleswig-Holstein-Magazin auf uns aufmerksam und bat uns dann noch um ein kleines Interview zum Thema Strandverlust an der Elbe.

Das haben wir dann auch noch im Anschluss, mit gemacht und es wird wohl irgendwann diese Tage, im S-H-Magazin auf N3 laufen!!! Ich hoffe wir machten eine gute Figur und meine Frisur sah noch gut aus!?!

Also Ende gut, alles gut!!! Liebe Grüße eure Hansegold-Jäger Ute & Matze


P.S. Wenn es euch gefällt, was wir tun, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr bei Google eine gute Rezession für die Hansegold-Jäger.de hinterlassen könntet!!! Dankeschön

#eheringverloren #ehegefunden #ehering #platinring
#metalldetektor #metallsuchgerät #metallsucher
#auftragssucher #hilfe #auftragssuche
#hansegoldjäger