Nächtlicher Noteinsatz auf St.Peter Ording(Apr. 2014)

12. März 2019 Aus Von Matthias Kray
Nächtlicher Noteinsatz auf St.Peter Ording(Apr. 2014)

Bericht vom 30.04.2014
Nächtlicher Noteinsatz auf St.Peter Ording brachte Erfolg

29.April ging um 20.30Uhr ein dringender Notruf bei Aktivsucher.de ein. Frau S. hatte Nachmittags Ihren Ehering, ein Erbstück von Oma verloren direkt am Strand, vor ihrem Strandkorb!!!
Sie wollte den Pullover ihres Sohnes vom Sand befreien und verlor dabei das gute Stück.


Der Ideelle Wert ist wie immer unbezahlbar und es musste schnell gehandelt werden, da man ja weiß, dass viele Sondler auf der Jagt sind!!! Also gar nicht lange gefackelt und zusammen mit Frauchen, ab nach St.Peter Ording gedüst! Circa gegen 23 Uhr kamen wird dort an und wie sollte es anders sein, nach knapp 3 Minuten kam der Ring, der schon locker 5-10cm tief im Sand steckte, wieder ans Tageslicht.


Frau S. war fast den Tränen nahe und ihr fiel ein fetter Stein vom Herzen….Die Freude und die Gefühle dieser Menschen sind einfach unbezahlbar!!!! Und für uns Aktivsucher eine weitere gute Visitenkarte ….Tja, vier Erfolge in einer Woche hat man auch nicht alle Tage …. vielen Dank auch an die erfolgreichen Kollegen dieser Woche
Gruß euer Aktivsucher – Team