Der Platinring von Cuxhaven (30Mär.2017)

21. März 2019 0 Von Matthias Kray
Der Platinring von Cuxhaven (30Mär.2017)

2017 und die Erfolge gehen weiter…
Dieses Mal war es wieder ein Platin-Ehering, der in der Nähe von Cuxhaven, bei Gartenarbeiten verloren ging!

Am Sonntag mussten Ute und Ich mal wieder los und einen Ehering auffinden, der am Samstag, beim Bäume pflanzen verloren ging! Ausgerechnet, war es der Ring vom besten Freund, der geholfen hatte!
Der Ring rutschte aber nicht wie gedacht, vom Finger, sondern er flutschte aus der Hosentasche, irgendwann beim Handy aus der Tasche ziehen…


Keiner wusste also so genau, wo denn? Man hatte nämlich, die kompletten Grundstücksgrenzen (Links & Rechts) mit Lebensbäumen, bepflanzt!
Die alleinige Suche, blieb leider erfolglos und so kam man dann auf uns Aktivsucher/SOS-Ringfinder/Hansegold-Jäger.


Nachdem ich nun ganz systematisch den gesamten Rasen, im Garten abgesucht hatte, wurde auch bei uns der Frust, langsam größer,
denn der Platinring wollte einfach nicht auftauchen!


Dann hatte ich noch ein ganz kleines Abtrenn-Beet mitten im Garten übrig, …..und Zack, da war der Platin-Ehering endlich wieder!!!
Na, dass gab vielleicht einen Jubel…Tja, Hartnäckigkeit zahlt sich immer wieder aus!!! So kann das dieses Jahr gerne weiter gehen….!!!!
Fundreiche Grüße von Ute & Matze vonne Waterkannt