Aktivsucher in der Rheinpfalz am Sonntag (19Mär.2017)

21. März 2019 0 Von Matthias Kray
Aktivsucher in der Rheinpfalz am Sonntag (19Mär.2017)

Ganz unerwartet, bekam ich von einem Reporter, schon Wochen vorher Anrufe, mit einer Interview-Anfrage für die Rheinpfalz am Sonntag! Am Telefon wurde ich über verschiedene Dinge befragt, die unsere Hobby-Dienstleitung und die Suche mit Metallsuchgeräten betreffen! Ich wurde unter anderem zur eingesetzten Technik, und wie das im einzelnen so alles funktioniert befragt!

Dann wurde ich auch darüber befragt, wie das ganze denn so abläuft, mit der Suche im Wasser und ob wir auch im Auftrag nach echten Schätzen suchen gehen usw… Ich hatte alles ausführlich beantwortet und dann auf unsere Aktivsucher-Homepage verwiesen, zu unseren Erfolgsstorys.

Alles in allem, ist es ein guter Bericht geworden, lest es und bildet euch selber eine Meinung dazu. Hier ist der Online Link dazu: https://www.rheinpfalz.de/artikel/mathias-kray-sucht-verlorene-gegenstaende/

Da man leider nie weiß, wie lange so ein Artikel online bleibt haben wir hier noch ein Bild vom original Zeitungs-Artikel für euch zum nach lesen! Liebe Grüße euer Aktivsucher-SOS-Ringfinder-&-Hansegold-Jäger-Team

Zeitungsartikel-Rheinpfalz-am-Sonntag
Der original-Zeitungsartikel aus der Rheinpfalz am Sonntag!