Der Goldene Ring King of Kompost!

14. März 2019 Aus Von Matthias Kray
Der Goldene Ring King of Kompost!

Bericht vom:23. Oktober 2015
Der Goldene Ring King of Kompost in Barsbüttel!
Gestern kam ein Auftrag über meinem geschätzten Kollegen Andreas Maaßen von Auftragssucher.de, über eine Kundin rein…(An dieser Stelle herzlichen Dank und fundreiche, kollegiale Grüße nach Hessen!


Frau B. hatte am letzten Freitag schon ihren tollen Goldring mit einem echten Aquamarien bei Gartenarbeiten, bei Ihrer Tochter verloren und hatte die ganze Woche gesucht, aber das gute Stück tauchte nicht wieder auf….

Was war passiert?
Als die Dame, die Schubkarre voller Laub auf den Kompost verbringen wollte, flog der Ring einfach mit weg und blieb unauffindbar…
Kein Wunder, denn der Ring landete ca. 3 Meter neben dem Komposthaufen, unter dem Haufen der Gehölz-Abschnitte,
wo ich ihn dann nach ca. einer halben Stunde, wiederfand! Die Freude von Frau B. war riesengroß und echt rührend
…es gab dann noch einen Pott Kaffee und alles war wieder in bester Ordnung.
Fundreiche Grüße euer Aktivsucher-Team