Silvesterknaller, Schlüsselbund in Linau gefunden!(31Dez.2016)

21. März 2019 0 Von Matthias Kray
Silvesterknaller, Schlüsselbund in Linau gefunden!(31Dez.2016)

Der Knaller am Silvester…Schlüsselbund in Linau gefunden!!!

Gestern Abend, kam ein dringender Hilferuf, in der Aktivsucher- / SOS-Ringfinder-Zentrale rein.
Herr S. bat uns um dringende Hilfe, sein Schlüsselbund war beim Laub entsorgen, unbemerkt aus der Tasche seiner Zipper-Jacke, gefallen.

Da am Schlüsselbund, auch noch der Master-Schlüssel einer Taxi-Zentrale dran war, mussten wir heute Morgen, am Silvester, ganz früh ausrücken, bevor es Jemand anderes findet!
So fuhren wir heute schnell, nach Linau und schon nach genau 2 Minuten und meiner guten Spürnase, war die Sache Prompt erledigt….!!!

Den Stein, konnten wir laut plumpsen hören, der Herren S., von der Seele viel… Großer Jubel und ein sofortiger Anruf, bei der Chefin, machte nun die Bahn frei, für einen Guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Es gab heute, sogar noch einen zweiten Auftrag in Mettmann, dort wurde Gestern Abend, ein Platinring verloren, der wie ich vor ca. einer Stunde, erfahren habe, ebenfalls gefunden wurde!!!! …Toll…mehr geht nicht und die Story folgt nächste Woche….!!!

Einen Guten Rutsch euch allen…Euer
Aktivsucher.de / SOS-Ringfinder.de-&-Hansegold-Jäger-Team