Schneefall, Nachteinsatz und prompter Erfolg!

16. Juli 2018 Aus Von Matthias Kray
Schneefall, Nachteinsatz und prompter Erfolg!

25. Februar2018

Gegen 21.15Uhr kam bei uns Hansegoldjägern ein Hilferuf rein, goldener Ehering beim Schnee entfernen am Auto verloren!
Das duldet natürlich keinen Aufschub, also das warme Sofa gegen die bibbernde Kälte getauscht.
Gegen 22Uhr waren wir vor Ort und wurden schon auf dem Großparkplatz in Alsterdorf erwartet.
Nach ca. 20 Minuten wurde, Dank meiner guten Intuition und meinem Tesoro Lobo, der Ring glücklicherweise gefunden!!!
Herr H. war überglücklich und wir auch, denn unsere Erfolge gehen somit auch 2018 weiter
Dank auch an mein Herzblatt Ute für die Bilder und Unterstützung
Fundreiche Grüße eure
Hansegold-Jäger Ute & Matze

Sucheinsatz vorbereiten

Angekommen und gleich fertig machen für den Sucheinsatz

Das Gestänge noch ausfahren

Das Gestänge noch ausfahren und los geht es!!!

Schneehaufen absuchen

Erstmal die Schneehaufen rund ums Auto nach dem Ehering absuchen

Ein paar Meter weiter

Ein paar Meter weiter endlich das rettende Signal

Da ist er

Da ist der Goldi gut zu sehen!

Ehering in der Hand

Endlich ist der Ehering wieder in Händen!

Das glückliche Erfolgsfoto

Das glückliche Erfolgsfoto mit dem Goldring