Sonntag Morgen Sucherfolg an der Strandperle, Ehering wiedergefunden! (Sept. 2019)

8. September 2019 Aus Von Matthias Kray
Sonntag Morgen Sucherfolg an der Strandperle, Ehering wiedergefunden! (Sept. 2019)

Gestern Abend kam bei uns Hansegold-Jägern ein Hilferuf rein, Herr S. hatte bereits am Mittwoch-Nachmittag seinen Ehering aus Palladium bei einem Volleyballspiel in Övelgönne (Elbe) an der Strandperle verloren! Herr S.und seine Kollegen hatten noch versucht, den Ring selbst im Strandsand zu finden, jedoch leider ohne Erfolg.

Da wir natürlich wissen, dass gerade am Elbstrand zig weitere Sondler täglich am suchen sind, war es nur eine ganz geringe Chance, dass der Ring überhaupt noch da ist!!! Zumal zusätzlich Montags & Donnerstags die Strand-Reinigungsmaschine den Strand reinigt.

Da Herr S. uns mit guten und genauen Informationen versorgte, hatten wir uns heute Morgen um 9.30 Uhr an der Strandperle verabredet um wenigstens zu versuchen, den Ring zu finden.

Ute und Matze hatte der Jagdinstinkt gepackt und so standen wir heute Morgen um 7 Uhr auf und waren schon um 8 Uhr am Strand. Wir wollten vor allem an der Strandperle, noch ein paar Euronen einsammeln, bevor sich der Strand mit Besuchern füllt. Nach einigen Münzen, ließ es Matze keine Ruhe und ging zur beschriebenen Stelle, an der am Mittwoch das Unglück passierte.

Nach gut 4 Bahnen systematischer Suche, fielen Matze mehrere kleine Stöckchen auf, die in einem Halbkreis hochkant im Boden steckten. Da gab es nur noch einen Gedanken….das muss der Verlustort sein!!! Nach ein paar weiteren Schwenks in die Richtung, kam ein gutes Edelsignal rein und BINGO!!!

In gut 10cm Tiefe kam der Palladium-Ehering mit der richtigen Gravur aus dem Sand…Super, dass ging ja schnell, nach ca. einer halben Stunde war alles schon erledigt und wir konnten uns nun ganz relaxt bei der Strandperle einen Kaffee bestellen.

Herr S. kam dann 15 Minuten später mit seine beiden Kindern und einem geliehenen China-Billig-Detektor zu uns an den Tisch. Matzes erste Frage lautete: „ Habt ihr schon einmal Wunder erlebt“? Die Kinder meinten sofort…NEIN!…Wir wollen Papas Ring finden heute!!!!

Darauf hin legte Matze den Ring auf den Tisch und sagte: „Da ist das gute Stück“!!! Herren S. blieb in diesem Moment die Spucke weg und er wusste gar nicht, was er sagen sollte!? Dann fiel der Groschen und ihm war die Freude ins Gesicht gemeißelt dann bedankte sich Herr S. und konnte es kaum glauben.

Wir klönten noch eine Weile und tranken ganz gemütlich unseren Kaffee aus…danach machte Ute noch ein paar Fotos von uns und alle waren glücklich und zufrieden… was ein toller Sonntags-Erfolg bei gutem Sonnen-Wetter.

Fundreiche Grüße eure Hansegold-Jäger Ute & Matze

P.S. Wenn es euch gefällt, was wir tun, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr bei Google eine gute Rezession für die Hansegold-Jäger.de hinterlassen könntet!!! Dankeschön 😉 😉 😉

#elbe #elbstrand #strandperle #eheringverloren #eheringgefunden #ehering #strandsuche #metalldetektor #metallsuchgerät #metallsucher #auftragssucher #hilfe #auftragssuche #palladiumringverloren #amstrandverloren #palladiumehering #hansegoldjäger #suchhilfe #ringfinder #goldring #platinring #ringsuche #ringsucher