Tauch-Einsatz in der Trave in Lübeck (Sept. 2019)

1. September 2019 Aus Von Matthias Kray
Tauch-Einsatz in der Trave in Lübeck (Sept. 2019)

Am Freitag bekamen wir einen Hilferuf aus Lübeck, dass ein Ehering an einem Bootssteg in die Trave gefallen ist! Leider war jedoch die Wassertiefe ca. 2 Meter, für Ute & Matze zu tief, sodass wir unseren Erfolgs-Taucher Justyn dort hin schicken mussten.

Heute gegen 12 Uhr traf Justin und seine Frau dort in Lübeck ein und nach einer kurzen Lagebesprechung, ging es dann auch schon los. Justyn zog sich seine Tauch-Klamotten an und sprang hinein in die warme Trave.

Der erste Fund war eine ganz gefährlicher, nämlich eine Rasierklinge! Nach ca. eine er halben Stunde und einigen weiteren Schrottteilen kam endlich der ersehnte Ehering aus Gelbgold wieder zum Vorschein.

Die Freude von Frau S. war riesig und sie war völlig überwältigt, über diesen schnellen Erfolg!!!

An dieser Stelle unser ganz großer Respekt vor dieser Leistung und einen ganz großen Dank an Justyn, dass er uns Hansegold-Jäger wieder ganz großartig unterstützt hat!!! Vielen Dank auch an Herren Kai Scholz aus Scharbeutz, für die Empfehlung zu uns…Dankeschön!

Fundreiche Güße eure Hansegold-Jäger.de

P.S. Wenn es euch gefällt, was wir tun, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr bei Google eine gute Rezession für die Hansegold-Jäger.de hinterlassen könntet!!! Dankeschön 😉 😉 😉

#luebeck #trave #bootssteg #eheringverloren #eheringgefunden #ehering #unterwassersuche #metalldetektor #metallsuchgerät #metallsucher #auftragssucher #taucher #unterwassersondler #hilfe #auftragssuche #imwasserverloren #unterwasserdetektor #unterwassersuchgeraet #hansegoldjäger #suchhilfe #ringfinder #goldring #platinring #ringsuche #ringsucher