Wiederholungstäter…und wieder 100% Erfolg (Jun.2019)

29. Juni 2019 Aus Von Matthias Kray
Wiederholungstäter…und wieder 100% Erfolg (Jun.2019)

Wiederholungstäter…und wieder 100% Erfolg

Manchmal kommen einige Kunden wieder zu uns! So auch diese Woche…Schon am Donnerstag musste Matze nach Rostock fahren um einen zum wiederholten Male, einen wertvollen weiß-goldenen Ehering mit einem Rubin aus einem Badesee zu retten!!!

Am Mittwoch hatte Frau G. beim Wasserball spielen vergessen ihren Ehering, vorher ab zu machen.

Wie sollte es anders sein, er wurde beim Ball werfen abermals verloren und die eigenen Such-Versuche blieben erfolglos! Gott sei Dank, hatte Frau G. Immer noch unseren Flyer vom letzten Jahr aus Graal-Müritz und rief sofort durch….

Also ist Matze am Donnerstag Morgen los und um ca. 12 Uhr rein in den See um den Ring zu finden…leider waren jede Menge Nägel, Schrauben, Muttern und Kronenkorken drin und so zog sich die Suche gute drei Stunden hin, bevor sich der Weiß-goldene endlich wieder blicken ließ!!!

Die Freude war riesig und dieses Mal war es endgültig, nie wieder mit Schmuck zum Baden zu gehen.

Na ja, jedenfalls alles wieder in Butter und abermals 100% Erfolg…Ende gut,alles gut!!!

Liebe Grüße, euer

Hansegold-Jäger.de-Team

P.S. Wenn es euch gefällt, was wir tun, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr bei Google eine gute Rezession für die Hansegold-Jäger.de hinterlassen könntet!!! Dankeschön

eheringverloren #ehegefunden #ehering #unterwassersuche
metalldetektor #metallsuchgerät #metallsucher
auftragssucher #hilfe #auftragssuche #badesee
beimbadenverloren #imwasserverloren #hansegoldjäger