Auftrags-Wassersuche im Woldsee (Jul.2020)

3. August 2020 Aus Von Matthias Kray
Auftrags-Wassersuche im Woldsee (Jul.2020)

Am Donnerstag den 30.07.2020 erreichte uns Hansegold-Jäger eine Hilfe-Mail aus der Nähe von Oldenburg.
Es wurde am Nachmittag ein Ehering aus Palladium, beim spielen im Wasser mit ihrem Kind, verloren!!!
Da für uns die Anreise zu weit erschien, schickten wir unseren Holger ins Rennen.
Vielen Dank und Glückwunsch zu Deinem Arbeitserfolg…einfach Top!!!!
Hier ist Holger seine Story & Bilder!!!

Nach dem schnellen Erfolg auf Juist, bekam ich überraschend schnell einen Folgeauftrag von Matze (Hansegold-Jäger), diesmal ging die Reise in die Nähe von Oldenburg zum Woldsee.
Nachdem ich die Daten von Matze bekommen hatte, machte ich noch am selben Tag einen Termin, mit Frau P. aus.
Da es eine Suche im Wasser war, unterstützte mich mein Bruder Daniel, bei der Suche. Um 16 Uhr trafen wir uns dann am See und Frau P. schilderte uns, wo der Ring ungefähr verloren gegangen war.

Zum Glück hatten wir Super Wetter, ca 27 Grad, der See war zu dieser Zeit sehr gut Besucht. Die Bademeister am See gaben uns ihr ok, für die Suche. Wir hatten ca. eine Strecke von gut 50 Metern im Wasser abzusuchen,
nach 3 Durchläufen hatten wir, außer vielen Kronkorken leider keinen Erfolg. Wir legten erst mal eine kurze Pause ein und beobachteten, dass ein weiterer Sondengänger, sich am Strand mit seinem Detektor,
auf die Beute-Lauer gelegt hatte….Oha!!! Nach einiger Überlegung, ob der wertvolle Ring aus Palladium überhaupt noch zu finden ist?
Legten wir noch einmal voller Zuversicht los und suchten jetzt etwas tiefer im Wasser, man soll ja nichts unversucht lassen,
wenn wir schon einmal da sind!!! Im Hinterkopf wissend, wenn wir den Ring nicht finden, ist er entweder schon weg, oder der nächste
Glücksritter, lauert schon am Strand!!!

Dann nach ca. 4 Stunden intensiver Suche, endlich das entscheidende Signal unter der Spule😀😀😀 Huhuuu…der Ring ist wieder da!!!!
Die Freude war Riesig das der Ring wieder das Tageslicht erblickte
Grüße euer Holli

P.S. Wenn es euch gefällt, was wir tun, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr bei Google eine gute Rezession für die Hansegold-Jäger.de hinterlassen könntet!!! Dankeschön 😉 😉 😉

#oldenburg #woldsee #eheringverloren #eheringgefunden #ehering #unterwassersuche #metalldetektor #metallsuchgerät #metallsucher #auftragssucher #hilfe #auftragssuche #beimbadenverloren #imwasserverloren #hansegoldjäger #suchhilfe #ringfinder #goldring #platinring #ringsuche #ringsucher